logo gr

Tanzpartner-Börse

Herzlich Willkommen..

..und viel Erfolg bei der Suche nach einem/er TanzPartner/in!

 

Es gelten folgende Regeln:

  • es muss klar sein, dass ein/e TanzPartner/in gesucht wird, und zwar zum Tanzen lernen oder ausbauen mit regelmäßigem Unterricht bei TANZEN by LANGE
  • Telefonnummern im Anzeigentext werden von uns gelöscht.
  • Kontaktaufnahme ist ausschließlich über die E-Mail Adresse in der Anzeige möglich. Beim Eintrag muß deshalb eine E-Mail Adresse angegeben werden.

Wichtig!!!  Aus Gründen des Spamschutzes sind die @`s in den Anzeigen in (@) gesetzt. Die Klammern müssen natürlich vor dem Absenden entfernt werden.

  • Der Eintrag wird erst nach Prüfung freigeschaltet, dies kann bis zu 48 Stunden dauern.
  • Eine Anzeige wird gelöscht, wenn die Suche  erfolgreich war oder automatisch nach einem Jahr.
  • Soll ein Eintrag früher gelöscht werden, schickt uns bitte eine Mail

 

Aktuelle Suchanzeigen

Männer | 4

Frauen | 10

Sergej | Kaufbeuren | 20.2.24sergejkobyakov54(@)gmail.com
Ich suche hier eine Tanzpartnerin,bin ein absoluter Anfänger aber bin bereit jeden Tanz zu lernen. Ich bin 37 Jahre alt und ca. 1,74 Meter gross
Sabine | KF | 13.05.24braun.sabine(@)web.de
Hallo ihr Lieben Männer :) Habe wieder die Freude am Tanzen gefunden und möchte dies gerne mit einem Tanzpartner teilen. Vielleicht geht es dir ja genauso, dann würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest. Ich heiße Sabine, bin 58 Jahre alt, unternehmungslustig, sportlich und genieße gute Gespräche.
Andreas| Germaringen | 24.10.23andreas.hermann0701(@)gmail.com
Hallo, Ich bin Andreas. 54 Jahre. 178 cm groß. Ich suche eine nette Tanzpartnerin, mit der ich von Grund auf, alle Standard und lateinamerikanischen Tänze lernen möchte. Keine Angst ich beiße nicht. Bitte einfach melden.
Anna | Mod | 21.04.24belser.mod(@)googlemail.com
Hallo ihr Tänzer ich bin 65 Jahre, 171 groß, schlank, und wollte schon immer tanzen lernen. Mein verstorbener Mann hatte keine Interesse. Jetzt möchte ich das nachholen und endlich tanzen lernen. Wer hat Lust mit mir ganz von vorne anzufangen, Gruß Anna
Wolfgang | Bad Wörishofen | 18.6.23weberwolfgang86(@)gmail.com
Hallo Ich bin 37Jahre alt ca 182cm groß. Ich such eine Tanzpartnerin weil ich einfach gern tanzen geh. Ich freu mich von dir zu lesen. Herzliche Grüße, Wolfgang
Monika| Kaltental | 09.04.24Monika.Dimmelmeier(@)t-online.de
In meinen jungen Jahren habe ich viel getanzt. 2 Tanzkurse absolviert und jedes Wochenende in der Disco getanzt. Bis zu meinem 50. Lebensjahr ging ich mit meinen Töchtern ab und zu noch in die Disco. Jetzt mit fast 65 Jahren will ich damit wieder anfangen um beweglicher zu werden und nebenbei Gewicht zu verlieren. Mit meinen 1,65 m sollte der Tanzpartner unter 1,90 m sein. Ich freue mich schon auf nette Mails.
Erika | Halblech | 21.1.24erikaheidingsfelder088(@)gmail.com
Bin eine Nette Fränkin und lebe jetzt in Halblech 72 Jahre jung 170 groß und würde gerne wieder tanzen. Habe 5 Jahre regelmäßig Standard und Boogie getanzt jedoch nun einige Jahre nicht mehr. Schöne Grüße Erika
Ulrike | Kaufbeuren | 4.1.24goeritzulrike(@)gmail.com
Hallo lieber Tänzer. Mein Name ist Ulrike. Ich bin 71jahre alt ,156cm groß und noch frisch. Ich tanze sehr gerne und habe Vorkenntnisse im Tanzen. Ich wünsche mir einen Tanzpartner mit Spaß am Tanzen, der gerne lacht und ebenfalls Vorkenntnisse im Tanzen hat und mit dem ich meine Vorkenntnisse auffrischen kann. Mit liebem Gruß. Ulrike
Larissa | Kaufbeuren | 16.12.23hagemannlarissa(@)gmx.de
Hallo liebe Männer, mein Name ist Larissa, ich bin 38 Jahre alt und 170 cm gross. Ich möchte so gerne einen Tanzkurs machen am liebsten Salsa. Leider fehlt mir ein Tanzpartner. Falls du Lust hast würde ich mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest.
Barbara | Eggenthal | 30.11.23bartenschlager-holtz(@)gmx.de
Hallo, ich heiße Barbara, bin 59 Jahre alt und 156 cm groß. Ich bin sportlich sehr aktiv unter anderem schon seit vielen Jahren eine leidenschaftliche Zumba Tänzerin. Ich würde sehr gerne auch wieder andere Tanzschritte lernen. Nachdem ich letzten Freitag an einem Boogie Woogie Abend teilgenommen habe, inkl. Schnuppertanzkurs, ist meine Lust zum Tanzen wieder geweckt. Leider fehlt mir nur der Tanzpartner dazu. Falls du Lust hast melde dich bei mir. Gruß Barbara
Monika | Mod | 20.11.23mumamantz(@)gmx.de
Ich würde mich freuen, einen netten Tanzpartner zu finden, um mein altes Hobby wieder aufnehmen zu können. Das Tanzen macht mir große Freude, ich passe mich dem Tanzstil sehr schnell an. Ich bin 65 Jahre alt, fühle mich zehn Jahre jünger habe sehr viel Energie und Freude, die ich im Tanzen ausleben möchte. Mit Tanzschuhen bin ich 1,75m groß, Ich freue mich auf Nachricht, liebe Grüße Monika .
Stefanie | Bad Wörishofen | 28.8.23stefanie.dolgow(@)gmail.com
Mein Name ist Stefanie Dolgow, bin 31 Jahre alt und in Kaufbeuren geboren. Ich wohne in Bad Wörishofen und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Ich bin 1.58m „groß“. Meine Tanzerfahrung beschränkt sich auf den Tanzkurs, den ich mit 14 absolviert habe.
Karin | Buchloe | 22.5.23karin.bucher(@)gmx.net
Frau mit Humor sucht Tanzpartner mit Rhythmus! Ich (50/166) hatte in der Schulzeit viel Spaß beim Tanzen und suche einen Tanzpartner, der mit mir nochmals mit den Grundlagen beginnt. Wird bestimmt lustig!

logo gr

TANZEN by LANGE

 

Sonja und Christian Lange
Moosmangstraße 1
87600 Kaufbeuren

 

 

 

 

t maxx logo br

logo menu